Wing Chun Kung Fu hat keine Altersgrenzen – der Einstieg lohnt sich. Warum?

Unser Kung Fu hilft Dir, wieder beweglicher zu werden – und das auf eine sinnvolle und angemessene Art und Weise. Gleichzeitig schulst Du Dein Reaktionsvermögen und bringst mehr Lockerheit in Deine Bewegungen.

Mehr Einzelaspekte wollen wir hier gar nicht nennen – denn natürlich gelten für Dich als nicht mehr ganz so jungen Einsteiger dieselben Vorteile wie für alle.

Wir trennen das  Training auch ganz bewusst nicht in Altersgruppen auf: bei uns trainiert Jung und Alt, Männer und Frauen, gemeinsam. Nur das Kinder-Training findet aus didaktischen Gründen getrennt statt.

PS: Viele von uns sind keine 30 mehr. Es lohnt sich in jedem Fall. Besuch uns einfach zum Probetraining und mach Dir selbst ein Bild von dem, was Wing Chun zu bieten hat.